Mahlzeit

Wenn das hier jemand liest, dann habe ich gerade ein Blog begonnen.

Und zwar, um mal wieder ein bisschen kreativ zu werden und der Nachwelt noch mehr Dünnsinn zu hinterlassen als ohnehin schon.

Höchstwahrscheinlich werden sich meine Posts eher um technische Dinge drehen, von denen ich denke, dass sich irgendwelche Freaks dafür interessieren könnten. Aber generell kann und will ich mich da nicht einschränken.

Ich werde zusehen, dass ich zu jedem nennenswerten Post nach guter alter Fravia-Tradition ein passendes Getränk empfehle, damit sich die werte Leserschaft den vollen Flavor geben kann, wenn sie mein Gedankengut verinnerlicht.

Wenn irgendwas missfällt, könnt Ihr ja einen entsprechenden Kommentar schreiben. Dann lachen wir beide kurz drüber und dann lösch ich ihn vermutlich 😉

Zur Einstimmung einmal deutscher Old-school-Humor: